NFON Die Cloud Telefonanlage

NFON - Die nächste Generation der Telefonanlagen

NFON – Die nächste Generation der Telefonanlagen

NFON ist ein führender Anbieter von High-End-Telefonanlagen aus der Cloud. Durch die internationale Ausrichtung ist NFON in vielen europäischen Ländern erfolgreich am Markt. Das Unternehmen bietet dazu hochqualitative Produkte und Dienstleistungen als Komplettlösung aus einer Hand an. Die Telefonanlage von NFON erfüllt höchste Sicherheitsstandards. Sie wird in vollredundanten Hochleistungsrechenzentren betrieben und ist damit ausfallsicher.

NFON als perfekte Lösung für Sie als Partner

Die Cloud Telefonanlage von NFON ist eine Kommunikationslösung, die sich den Bedürfnissen Ihrer Kunden perfekt anpasst. Die NFON Telefonanlage bietet somit jedem Fachhändler eine zukunftssichere Lösung mit einem schlüssigen Partnerprogramm. Dabei können Sie die Telekommunikation Ihrer Kunden auch ohne tiefes Technik-Know-how betreuen und haben so die beste Basis, um künftig noch mehr oder ganz neue Umsätze im VoIP-Segment zu generieren. Für mehr Know-how unterstützt NFON Sie natürlich auch gerne mit umfangreichen Schulungen, Zertifizierungen und Trainings in den Bereichen Technik und Vertrieb. Profitieren Sie zudem vom individuellen Provisionsmodell und der Markenbekanntheit des Marktführers bei Cloud Telefonanlagen.

Warum NFON?

  • Attraktive Provisionen
  • Mehrstufiges Partner Programm mit garantiertem Projekt- und Kundenschutz
  • Partner Portal mit umfangreichen Sales- und Marketingtools
  • Intensive Vor-Ort-Unterstützung durch NFON
  • Bundesweite Vertriebs- und Technik-Trainings
  • Professionelle Akquise Unterstützung

NFON Partner Portal

NFON bietet allen Partnern Zugang zum exklusiven NFON Partner Portal. In diesem Marketing Portal finden Sie alle Informationen rund um Produkte, Aktionen oder Trainings. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu allen Marketing Materialien wie Broschüren, Flyern, Whitepapern und vielem mehr – und das sogar individuell anpassbar mit Ihrem Logo. Natürlich bietet Ihnen NFON auch Unterstützung in Form von Handbüchern, Formularen, Preislisten oder der Verwaltung Ihrer Kunden.

Jetzt NFON Partner werden!

Wir vertrauen unseren Partnern. So sehr, dass wir ausschließlich auf den indirekten Vertriebsweg bauen! Werden Sie NFON Partner und verdienen Sie bares Geld! NFON unterstützt Sie dabei persönlich an allen Ecken und Enden.

Jetzt NFON Partner werden! Einfach NFON Partner Stammdatenblatt ausfüllen, abspeichern und an guy.steinmann@michael-ag.de schicken!

 

Zum NFON Partner Stammdatenblatt (PDF - 0.4 MB) >>

 

Flexible Telefonie-Integration für Ihre Anwendungen

Telefonie – smart und flexibel in den Arbeitsalltag integriert.

NCTI ist CTI made by NFON. Es ergänzt den Funktionsumfang von Cloudya um eine tiefergehende Geschäftsprozessintegration. NCTI pro bietet zudem ausgewählte UC-Funktionen wie z. B. Chat, Video und Screen-Sharing. Mit NCTI steuern Sie Ihr Telefon direkt aus den Anwendungen heraus, mit denen Sie täglich arbeiten. Die Rufnummern eines Kontakts lassen sich einfach per Mausklick
anwählen – und zwar egal, ob sie in Outlook, der von Ihnen genutzten CRM- oder ERP-Applikation oder branchenspezifischer Software hinterlegt sind.

Doch damit nicht genug: Auch andere wichtige Telefonfunktionen wie Makeln, Rückfragen oder Konferenzschaltungen lassen sich im Zusammenspiel mit dem Web-Interface oder den nativen Apps über den Rechner nutzen. Möglich macht all das CTI – „Computer-Telefonie-Integration“.

  • Integration in CRM, ERP und andere Anwendungen
  • Informationen über Anrufer aus bestehenden Kundendatensätzen anzeigen
  • Erweiterbar um Unified-Communications-Funktionen (Video, Chat, Screen-Sharing und vieles mehr)

 

Mehr Infos downloaden >>

Funktionen der Cloud-Telefonanlage

Telefonanlagen im eigenen Haus, langjährige Wartungsverträge, unübersichtliche Abrechnungen. All das ist Kommunikation von gestern. Heute bezahlen Sie nur die Cloud-Services, die Sie auch wirklich nutzen – übersichtlich und einfach. Alles, was Sie dazu brauchen, ist ein guter Internetanschluss.

Das Konzept ist einfach: Die Telefonanlage ist nicht lokal im Unternehmen installiert, sondern wird in mehreren externen, hochsicheren Rechenzentren für Sie von NFON betrieben und ist mit VoIP-Technologie über das Internet erreichbar. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Telefonanlage ist sicher, einfach einzurichten und leicht zu bedienen. Für Ihre Kunden und Geschäftspartner sind Sie weltweit zuverlässig unter einer einzigen Nummer erreichbar. Auch dann, wenn ein Standortwechsel bevorsteht oder Erweiterungen installiert werden. Das spart Kosten, denn ein Extraraum für die Telefonanlage vor Ort wird nicht mehr benötigt. Die Möglichkeiten sind vielseitig: Einsetzbar sind System- und Konferenztelefone, Headsets für Softphones, DECT- und Hardware-Telefone sowie auch mobile Endgeräte. Dank der großen Gerätevielfalt und einer hohen Kompatibilität gehen einmal erfolgte Investitionen bei Ihrem Wechsel zu NFON nicht verloren.

Neben den Kosten für Raum für Telefonanlagen und neue Hardware können sie auch durch die flexible, abonnementenbasierte Abrechnung Ihre Kosten senken. Das Abrechnungsmodel ersetzt teure Langzeitverträge, indem monatlich auf nutzungsbasierter Abonnementbasis abgerechnet wird. Die NFON Telefonanlage skaliert dabei nach Bedarf, indem das Hinzufügen oder Entfernen von Erweiterungen jederzeit möglich ist. Der Wechsel zur NFON Cloud-Telefonanlage kann bis zu 50 Prozent Kostenersparnis gegenüber anderen Arten der Sprachkommunikation bedeuten.

Funktionen im Überblick

Die NFON Telefonanlage ermöglicht mehr als 150 High-End Funktionen von Beginn an, so sichert sie die anspruchsvollsten Telefonie-Anforderungen von der Mobiltelefon-Anbindung bis zu Konferenzschaltungen. Gerne erklären wir Ihnen alle Details einer NFON Cloud-Telefonanlage persönlich. Einen kleinen Überblick über alle Funktionen geben wir Ihnen aber jetzt schon mit auf den Weg.

Kurzfassung der über 150 High-End-Funktionen:

  • Einfache Webadministration
  • Anrufverwaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Sichere Kommunikation
  • Ortsunabhängigkeit
  • Geräteunabhängigkeit

Schlüsselfunktionen und Fähigkeiten:

  • Plug&Play
  • Lebenslange Updates ohne zusätzliche Kosten
  • Weltweite Anrufe
  • Ncontrol-Web Schnittstelle
  • Anrufbearbeitung
  • Telefonkonferenzen
  • Anrufwarteschleife
  • Integration von Unternehmensanwendungen
  • Datensicherheit
  • Besetzlampenfelder
  • Computer Telefonie Integration
  • Telefonbücher
  • eFax
  • Mobile Kommunikation
  • VoiceMail

Nconnect Voice

Nconnect Voice ist eine Schlüsseltechnologie, die Kommunikationsgeräte von heute und morgen miteinander verbindet. Das moderne Protokoll ermöglicht Ihnen den nahtlosen Übergang zu flexibler, skalierbarer IP-Kommunikation. Nutzen Sie Ihre vorhandene Telefonanlage, um Ihre Nebenstellen via Sessions Initiation Protocol (SIP) mit dem internationalen Carrier-Netzwerk von NFON zu verbinden und  Telefonverbindungen aufzubauen, zu beenden, anzunehmen, abzulehnen, zu halten oder weiterzuleiten. So können Sie ein- und ausgehende Gespräche wie gewöhnlich führen und profitieren dabei von mehr Flexibilität und Sicherheit zu geringeren Kosten.

Ncontactcenter

Ncontactcenter ist das Contact Center der Zukunft für ein perfektes Kundenerlebnis – made in Germany und gemacht für Ihre NFON Cloud-Telefonanlage. Mit der integrierten, vielfach erprobten Lösung des Marktführers jtel bietet NFON für Contact Center und Helpdesks kleinerer bis mittlerer Größe ein Maximum an Flexibilität und Zukunftssicherheit.

Die voll ausgereifte modulare Lösung ermöglicht Ihnen digitale, effektive und transparente Kommunikationsabläufe über Ihren Webbrowser – auf allen Kanälen inklusive E-Mail, SMS und Fax und ganz ohne zusätzliche Hardware und Software. Unsere Experten von NFON richten Ncontactcenter ganz individuell gemäß Ihrer Bedürfnisse ein. Sie erhalten alle Funktionalitäten, die Sie für einen anspruchsvolle Contact Center-Dienstleistungen benötigen. Ncontactcenter ist Ihr effizienter Einstieg in die Welt des reibungslosen Omnichannel-Kundenservices – für ein perfektes Kundenerlebnis.

Ndaks Eco 100

Ndaks Eco 100 ist die clevere und effiziente Lösung für die digitale Integration zweidrahtverkabelter Gebäudetechnik in die intelligente Kommunikation. Ob Arztpraxis, Schule, Industriebetrieb oder Einzelhandel: Überall dort, wo Sensoren zur Überwachung von Gebäuden im Einsatz sind, sorgt Ndaks Eco 100 für prompte, korrekte Alarmierung und erhöht die Sicherheit von Menschen, Maschinen und Investitionen. So nutzen Sie die neuen Möglichkeiten der automatisierten, intelligenten Informationsverteilung und können auch in die Jahre gekommene technische Systeme auf neue Art und Weise nutzbar machen.

Neorecording

Neorecording ist die professionelle Recording-Lösung made in Germany für die NFON Cloud-Telefonanlage. Es integriert die vielfach erprobte und technisch ausgereifte Lösung des Marktführers ASC in die NFON Cloud-Telefonanlage. Die MiFID-II-konforme Komplettlösung bietet Ihnen umfassende Funktionen zur rechtssicheren Aufzeichnung und Dokumentation von Beratungsgesprächen. Telefonate werden als Audioaufnahme erfasst, manipulationssicher verschlüsselt und in ausfallsicheren Rechenzentren mit Standort in Deutschland archiviert. So können Sie die EU-Richtlinie im Handumdrehen umsetzen und Sanktionen vermeiden – und das bei minimalen Kosten und maximaler Sicherheit.

NFON - Die nächste Generation der Telefonanlagen

Nhospitality

Nhospitality eröffnet Hotels und Beherbergungsbetrieben die Möglichkeiten der NFON Cloud-Telefonanlage. Die zentrale, virtuelle Kommunikationslösung wird in den sicheren und verlässlichen Datenzentren von NFON betrieben. So optimieren Sie Ihre servicebezogenen Kommunikationsprozesse und begeistern Ihre Gäste mit promptem, punktgenauem Service, während Sie gleichzeitig Kosten senken und die Effizienz steigern – ganz ohne zusätzliche Hardware- und Softwareinvestitionen.

CLOUDYA - Die Cloud Telefonanlage von NFON

Die leistungsstarke Verbindung von Cloudya mit Microsoft Teams.

Mit Microsoft Teams nutzen Arbeitsgruppen und Teams Kommunikations-Tools wie Chats, Notizen, Dokumentenaustausch und Online-Meetings. Die Plattform ist Teil des Microsoft Office 365. Mit Nvoice for Microsoft Teams sorgt NFON dafür, dass Ihre Mitarbeiter unter ihrer gewohnten Cloudya Rufnummer auch innerhalb der Team-Software von Microsoft erreichbar sind. Diese Kombination bietet somit das Beste aus den beiden Welten von NFON und Microsoft.

Mehr Infos downloaden >>

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Qualität "Made in Germany"
  • Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Maximale Flexibilität
  • Funktionsvielfalt
  • Einfache Bedienung
  • Partner-Netzwerk vor Ort